logo PG Bad Bocklet

Wir werden künftig mit der Pfarreiengemeinschaft Burkardroth eine Einheit bilden. Das bedeutet auch für uns, dass wir flexibler sein müssen.

Der „Mutmachtag“ für die in den kirchlichen Gremien tätigen Katholiken des Pastoralen Raums Bad Bocklet/Burkardroth hatte als Referenten den Domvikar Paul Weismantel auf dem Programm.

20. Kreuzbergwallfahrt der Pfarreiengemeinschaft „Heiliges Kreuz Bad Bocklet“.

„Beim frühen Mogenlicht erwacht mein Herz und spricht: Gelobt sei Jesu Christ!....“ so klang es auch heuer wieder, als sich die Wallfahrt um 06.15 Uhr bei Dunkelheit von Bad Bocklet zum Kreuzberg, in Bewegung setzte.

Vom 10. bis zum 13. Juni machten sich bereits zum achten Mal 24 Radpilger auf dem Weg zu einem Wallfahrtsort!

Unser Ziel war dieses Mal Walldürn im Odenwald! Begleitet und versorgt wurden wir, wie schon die letzten Jahre durch Werner Brönner und Roland Wehner!

Insgesamt sind 998,96 Euro für die Beratung und Hilfe für Frauen im Schwangerschaftskonflikt zusammen-gekommen! Dafür sage ich Ihnen einmal mehr ein ganz herzliches Vergelt´s Gott!

­